Best view with 1024x768

Du bist hier: Archiv > 2005

» 15.11.2005: Im Inneren des Gesternsaftes!

    Für alle die schon mal durch die Augen einer Bierflasche sehen wollten, gibts es hier jetzt die einmalige Gelegenheit dazu. Schaut euch diese Gallerie mit Bildern direkt aus dem Inneren einer Flasche an! Fazit: Der Inhalt hat die gleiche Wirkung auf Flaschen wie auf Menschen! (jp)





» 12.11.2005: Wie geil ist das denn?!

    Na ist doch klar, genau so geil wie die neuen Bilder! Zieht euch die Teile rein in der Bilder Rubrik (jp)







» 29.08.2005: Ein paar neue Bilder!

    Von der Party in der guten alten Schützenhalle, da haben Anja und Alexandra ihren 21. Geburtstag gefeiert. Einfach mal auf Bilder klicken. Jetzt fällt mir nix mehr ein, mhh wie wärs hiermit: "Während der Fischfang-Saison ist es den Männern im US-Bundesstaat New Jersey untersagt, zu stricken!". Auf dieser Seite gibt es noch mehr seltsame Gesetze, schaut mal rein! (jp)




» 12.07.2005: Die 31 Regeln zum Glück!

    Ja, Leute; sie sind doch nicht verschollen, denn was lange als verloren galt und entgültig zerstört und vergessen wurde ist wieder aufgetaucht. - DIE QUATERREGELN - Diese wunderbaren 31 Regeln purer Trinkspaß werden uns von nun an auch in Zukunft den kräftigen Biergenuss versüßen und können hier runtergeladen werden. Auch sehr angebracht für das Zeltlager, denn alle die dort dieses Jahr nicht in der Führungsriege aktiv sind werden ihren Spaß damit haben müssen den GL-Muttis die Regeln nahe zu legen. Also viel Spaß damit und möge der Gerstensaft reichlich fließen. (hb)




» 29.06.2005: Der Konzert-Bericht

    Der Henrik hat sich die Mühe gemacht einen Bericht über das gesamte Konzert zu schreiben. Hier kommt ihr zu unserem U2 Special und dann einfach auf Bericht klicken! Mään, den wird man sich bestimmt immer mal wieder durchlesen! (jp)






» 16.06.2005: Das fette U2 // Die Schleusen Special!

    Also über diesen Link kommt ihr zu einer ganz neuen Schleusen Seite, wo sich alles um das U2 Konzert in der Arena auf Schalke dreht. Alle waren dabei und wir haben massig Foto und Video Material. Also klickt auf den Link und macht den Ton schön laut, hab mir mit der Seite viel Mühe gegeben. Ganz oben ist auch ein neuer Link worüber man unsere U2-Seite immer direkt erreicht. Rock'n Roll Stop The Traffic! (jp)




» 11.06.2005: U2 Special - noch 1 Tag dann geht die Bombe hoch!

    Da die Schleusen morgen auf Schalke sind und sich mal eben U2 anschauen, wollen wir euch schon im Vorraus neidisch machen. Also hier sind jetzt mal ein paar Bilder von dem gestrigen und ersten Europakonzert in Brüssel: Bild1, Bild2, Bild3, Bild4. Auf dieser Seite gibts ne coole Animation vom Bühenenaufbauf in Gelsenkirchen im Zeitraffer. Und hier gibts immer das aktuelle Bild, wie weit sie gerade mit dem Aufbau sind! Wenn ihr jetzt anfangen solltet zu weinen dann ist das nicht schlimm, eine ganz normale Reaktion - lasst es raus! (jp)




» 11.06.2005: Mal wieder was von uns!

    In der Fotoabteilung heute im Angebot 3 Bilderpakete zum Preis von einem. Schön feiern bei Anja aufään Geburtstag, mit dem Radel ins Grüne fahren und in na Hütte aus Holz sitzen. Hier gibts exklusiv für Schleusen-Abonenten nackte Tatsachen, ein kleines Video(1,5MB) am besten direkt runterladen und bestaunen. (jp)





» 30.04.2005: Das neue Schleusen Board!

    Es ist soweit, ich darf feierlich verkünden das wir jetzt ein eigenes Forum haben. Alle Infos gibts über den wunderschönen neuen Button in der linken Navi-Leiste mit dem Namen "Forum". Überings haben Andy(28.04) und Steini(30.04) Geburtstag, falls ihr noch gratulieren wollt! (jp)





» 19.04.2005: Die Helden vom Pub und das neue Schleusen-Monatspaket Fotos!

    Andy und Manu haben U2 genagelt! Und zwar in den berühmten Holzklumpen im Pub, hier sind die Beweisfotos: Bild1, Bild2! Ihr kommt noch mal ganz groß raus Jungs! Jetzt solltet ihr noch einen Blick auf die neuen Fotos im Bilderbereich werfen. Henriks 21 Geburtstag, Boßeln 2005 und ein Besuch auf unserem alten Spielplatz! (jp)





» 28.03.2005: Frohe Ostern!

    Weils so gaud ist hol ich für euch nochmal den Oster-Bunny raus! HIER könnt ihr ihn beim rappen sehen - schön laut aufdrehen!






» 17.03.2005: Bilder gefällig?

    Kein Problem - im Bilderbereich geht einiges z.B. die irre Party bei Steini im Höllen-Keller. Bei mir im Auge befanden sich einige Flüssigkeiten die da definitv nicht hingehören, ein dickes Danke nochmal an Anja! Ansonsten gibts noch was vom Netzen und aus der allseits beliebten Hütte. Einfach mal reinlinsen! Das ist noch nicht alles, ihr müsst demnächst mehr Viva und MTV schauen, denn nach Keule Farrell steht ein neuer Superstar aus der Schleusen-Schmiede in den Startlöchern. Es ist Hense Delüüxs feat. Heino der das Niedersachen-Lied neu aufgenommen hat. Wir haben jetzt Welt-Exklusiv HIER das Video (2 MB) für euch. Es wurde in Schwarz-Weiß gehalten damit das Gefühl von Gestern wieder aufkommt! Das Video am besten mit rechter Maustaste und dann "Ziel speichern unter" runterladen, es gibt immer noch Leute die das nicht gebacken bekommen. (jp)




» 14.02.2005: Auf nach Schalke - U2 sind in DA HAUS!

    Es ist geschafft! Die Schleusen fahren nach Schalke! Der Mann der das möglich gemacht hat heißt Manuel und er verdient zurecht den Namen ManU2! Wers immer noch nicht glaubt sollte sich diese Bilder ansehen: Bild1, Bild2, Bild3! Die kommen auch ganz gut als Hintergrundbild! (jp)






» 31.01.2005: Hollywood ruft!

    Das Kinojahr 2005 wird heiß! Wir haben einen eigenen Film gedreht, es ist die Fortsetzung von Fightclub. Natürlich sind die Effekte und Kämpfe um einiges besser als im ersten Teil. In den Hauptrollen sind Steini, Andy und natürlich der Superstar aus den Staaten: Keule Farrell. HIER könnt ihr euch das 3MB große Kunstwerk runterladen. Im Bilderbereich gibts noch einige neue Fotos vom Drehort. Ich muss jetzt noch eben mit Steven Spielberg telefonieren, ich darf ihn überings Stivi nennen! (jp)




» 24.01.2005: Das exklusive Schleusen-Spezial!

    Da unsere Schleuse im Moment renoviert, bzw. abgerissen und neu aufgebaut wird, haben wir unserer alten Schleuse einen letzten Besuch abgestatten. Im Bilder-Bereich sind dazu einige neue Fotos und hier sind noch 2 Videos: Video1, Video2! We love Deutscheland, Weee looove Schleusen! (jp)





» 23.01.2005: Die Wildsau aus dem Schleusenwald!

    Die Legende ist wahr. Während der Dreharbeiten zu einem Naturfilm wurde die Wildsau der Schleuse für einen kurzen Moment gefilmt. HIER könnt ihr die Aufnahme bewundern (braucht etwas länger beim laden und laut machen). (jp)






» 14.01.2005: Der Neue!

    Ich darf feierlich verkünden, dass wir ein neues Ehrenmitglied haben. Er ist ein Prominenter und verdammt erfolgreich. Im Moment spielt er an der Seite von Angelika Jolli im neuen Film-Film Blockbuster Alexandra. HIER könnt ihr bestaunen wen ich meine (braucht etwas länger beim laden und laut machen). Falls ihr mich noch erreichen wollt, ab morgen mach ich Intensivurlaub im Krankenhaus! (jp)





» 14.01.2005: Hol dir die verrückten Schleusen auf deinen PC!

    Wenns dir schlecht geht, dann lad dir einfach diesen Schleusen-Sound runter. Er bringt Körper und Geist wieder in Einklang! (jp)






» 13.01.2005: Wir sind so schön!

    Und aus diesem Grund gibt es mal wieder massig neue Fotos. Ihr könnt uns dabei bewundern wie wir ins neue Jahr gestartet sind. Auch Anjas Freund war ganz vorne dabei, wie dieses Beweisfoto zeigt, er spürt die Macht. Und hier gibts auch noch mal ein paar lustige Videos: Video1, Video2, Video3. Ich hoffe das neue Jahr wird besser für UNS. (jp)




 © Die Schleusen