Best view with 1024x768

Du bist hier: Archiv > 2004

» 24.12.2004: Wer das ließt ist doof! HAHA reingefallen!

    Erstmal: Frohe Ostern! Am 18.12 war mal wieder die Hütte dran und wir haben ein paar Videos gedreht. Ab dafür: Video1, Video2, Video3. Am besten runterladen und wenns nicht läuft HIER den neusten Mediaplayer saugen. Ach ja ein paar Bilder haben wir auch gemacht! (jp)







» 25.11.2004: In allen 4 Ecken muss Scheiße drin stecken!

    Es ist lange her, aber auch wir haben einst voller Unlust in die sogenannten "Freundschaftsbücher" geschrieben. Dank Anja existieren noch einige dieser Fundstücke aus längst vergangenen Zeiten. Ein paar der Schleusen sowie alte Weggefährten haben sich auf diesen Dokumenten verewigt!

    P.S.: Im Bilderbereich gibts Neues aus der Vergangenheit! (jp)




» 23.11.2004: Spaß für'ne Mark!

    Damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt! Als ich noch bei Berentzen war haben wir den aktuellen Werbespot nachgedreht und auf unserer Verabschiedung vorgeführt. Solltet ihr euch HIER runterladen ist echt sehenswert. Dann noch die ganze Wahrheit über den Vatertag welche es HIER zu bestaunen gibt! Am besten alles mit "rechter Maustaste" und dann "Ziel speichern unter" runterladen, einige bekommen das ja immer noch nicht gebacken. (jp)





» 23.11.2004: Er wird kommen und er kennt keine Gnade!

    Am 3.12 ist er wieder unter uns. Henrik - Der Mann an der Tasse 1984-2004! Für den Rest von uns heißt das natürlich anwesend sein! Außerdem steigt ja am 26.11 die Fete von Kerstin auch da sollten wir uns noch eben kurzschließen, vor der Party und während der Party. Ach ja ich hab heute Geburtstag also gebt mir alle Geschenke. Ich denke ich feiere im Dezember vielleicht am 18.12 ist ein Samstag. Sagt mir mal ob ihr da Zeit habt! Werbung: kauft das neue U2-Album sehr geil! (jp)






» 25.10.2004: Fotos Fotos!

    Es gibt einiges an neuen Fotos in der Bilderrubrik. Und vielleicht jetzt mal hier bei der Alkiade-Homepage reinschauen. Da gibts Fotos vom Event mit der längsten Theke der Welt. (jp)








» 06.10.2004: Der Wahnsinn geht in eine neue Runde!

    Um diese Seite zu zitieren. Es geht um die einzigartige Alkiade in Teglingen. Will nur kurz Werbung machen: Fahrt da mal hin! Da passieren immer ganz merkwürdige Sachen! (jp)







» 05.10.2004: Wicked da Bass-Barbecue!

    Jaaa genau, das ist der Schlachtruf seiner neuen Scheibe! Der geihmnissvolle Mörder-MC! Ich kenne seinen Namen leider nicht aber er wird mit seinen Hits die Charts stürmen, da bin ich mir sicher! Die Message seiner beiden Lieder ist ganz klar, ich darf sie aber aus rechtlichen Gründen nicht nennen, da es ein lang gehütetes Geheimniss ist! Macht euch selbst ein Bild und holt euch die Hits jetzt: Lied1 (Wicked inc Night Gott DJ Snippe), Lied2 (Ratata Uzi Song). Hier ist noch ein Foto von ihm, das Bild kann dem Original jedoch ein wenig abweichen! (jp)




» 12.09.2004: Evolution!

    Hier ist ein klarer Erweis erbracht, dass der Mensch nicht nur gemeinsame Vorfahren mit dem Affen hat, sondern auch mit dem Wombat verwandt ist: Amerikanischen Forschern ist es jetzt gelungen mit Hilfe von umfangreichen Bildanalysen diese These, die schon seit einigen Jahren durch die Fachpresse geistert, zu bestätigen. Diese seltenen Aufnahmen im Dschungel vom Alfsee gelang den Forschern durch die glückliche Idee die Testobjekte mit einem unwiederstehlichem Stoff zu locken (Hopfensius schmackhafto Gesöffisius), der in der Umgangssprache auch BIER genannt wird. Solche Aufnahmen gelten als sehr schwer zu bekommen und dadurch sind sie als so wertvoll zu betrachten! Hier (klicken) für die Beweisfotos! (hb)




» 10.09.2004: Neue Bilder!

    Ganz viele neue Bilder gibts im Bilder-Bereich! Alfsee und Ines Geburtstag sind dabei! Und hier (klicken) gibts exklusiv für alle Schleusenfans das neue und limitierte Schleusen-Hintergrundbild zum selberrunterladen! Viel Spass damit! (jp)






» 29.08.2004: Baywatch's Bester!

    Einmal HIER klicken und ein bissel warten. Dann gibts den besten Bademeister der Welt. Ton schön aufdrehen! (jp)







» 25.08.2004: Tolle Tiere und der Gott vom Kiez...!

    Tolle Tiere Folge 386. Heute: Der Wombat. Seine Heimat ist Australien, wo er es sich in selbstgebauten Höhlen gemütlich macht und sich hauptsächlich von Pflanzen ernährt. Tagsüber pennt der gute Junge, was ihn sehr sympathisch macht. Außerdem killt er Hunde wenn die ihren Kopf in seine Höhle stecken. Hier ein paar Bilder: Bild1, Bild2, Bild3. Nun kommen wir zu einem anderen Gesellen. Er lebt auf dem Kiez, ist bestimmt Fleischfresser und killt alle die ihm krumm kommen. Ich wurde tausendmal angesprochen ihn auf die Seite zu tun, jetzt findet ihr ihn Hier im Downloadbereich. Und jetzt geht weiter, oder habt ihr noch' n Problem... (jp)




» 22.07.2004: Habt ihr schon Post bekommen?

    RTL sucht demnächst den potentesten Mann Deutschlands! Eigentlich müssten sie dann ja alle Schleusen einladen. Oder wir schlagen einfach unseren Dirk–Dr. Potenzo vor. Ich finds einfach nur lustig! Hier die original Nachricht aus dem Netz (jp): Arabella Kiesbauer sucht Deutschlands potentesten Mann. Die ehemalige ProSieben-Talkmasterin Arabella Kiesbauer wird für den Fernsehsender RTL Deutschlands zeugungskräftigsten Mann suchen. Die Produktionsfirma Endemol schließt diesbezüglich einen Megadeal mit RTL für die Show 'Sperm Deal' ab. Der potenteste Mann Deutschland soll dabei einen Sportwagen gewinnen. In England und Amerika geht Endemol noch einen Schritt weiter. Dort werden in 'Make Me a Mum' Männer eine Anzahl von Frauen schwängern. (jp)




» 20.07.2004: Horrido Meppen Süd

    Das Warten hat ein Ende. Unser allseits geliebtest Schützenfest steht wieder vor der Tür! Meppen Süd zieht wieder ein ins Schützenfest-Zelt. Dieses Mal leider nur 2 Tage! Der Samstag fällt flach, garantiert wegen den schlechten Besucherzahlen aus den Vorjahren obwohl wir auch Samstags immer mega Spaß hatten. Naja, machen wir das Beste draus und freuen uns auf Sonntag und Montag! Ich hoffe mal das alle die das hier lesen am 25. und 26.07 im Festzelt anzutreffen sind! Prost!!! (jp)




» 16.07.2004: Der Neue Star am Musikhimmel!

    Es war wirklich nur Zufall, warum sollte man auch nach sowas suchen! Bitte einmal auf diesen Link klicken! Anna Belle ist der neue Stern am Musikhimmel. Mir fällt da jetzt auch nix mehr zu ein, bitte auf die Ohr-Stöpsel Werbug an der linken Seite achten. Ich frag mich nur ob das alles ernst gemeint ist! (jp)





» 13.07.2004: Ich hab bei dir klingeln lassen, ich bin ein Held!

    Bitte einmal hier klicken. Dann erscheint der sehr anspruchsvolle Text des noch viel anspruchsvolleren Liedes "Dragostea Din Tei". Ihr solltet es einfach mal durchlesen aber maximal 1 mal sonst gibt das nämlich derbe Kopfschmerzen. Respekt an den Songwriter! Das schlimme dabei ist, dass die Knaben von O-Zone dafür bestimmmt einen solchen brauchten, wer weiß was passiert wäre wenn sie selbst ein Lied geschrieben hätten, ob es noch schlimmer geworden wäre? Man weiß es nicht, NOCH MEHR HUU! (jp)




» 22.06.2004: Unsere Schleuse

    Um die Schleuse zu ehren, von der wir ja bekanntlich unseren Namen haben, hab ich hier mal ein paar tolle Bilder. Diese zwei Bild1, Bild2 sind powerd by Henrik und zeigen sie bei Nacht, wo ihre volle Schönheit zum tragen kommt. Dann noch hier: Bild3 ein kleines älters Bild wo unsere Schleuse noch Schwarz-Weiss ist! (jp)







» 12.06.2004: Der Schlitzrüssler kehrt zurück!

    Über eine andere Seite wurde ich auf dieses heiße Viech aufmerksam und will es euch echt nicht vorenthalten. Nein es ist keine genmanipulierte Ratte mit Algen im Fell! Es ist ein kubanische Schlitzrüssler! Galt lange als ausgestorben und hat bereits die Dinosaurierzeit überlebt. Vermutlich weil die Dinos angst vor dem Schlitzrüssler hatten. Mhhh, das bedeutet ja dass der Schlitzrüssler immun gegen Meteoriten ist, egal. Wurde zuletzt von einem Bauern in Kuba entdeckt und eingefangen. Es ernährt sich hauptsächlich von Insekten und hält nichts von Körperpflege. Hier und hier nachzulesen! Und hier! (jp)




» 22.05.2004: Schleusen-Zelten 2004 Alfsee!

    Lehnt euch zurück und klickt einfach auf den neuen Button links! Wir wollen nämlich zelten, und zwar am Alfsee. Christian und Ich übernehmen die Organisation. Am Strand liegen, Schwimmen, Grillen sogar GO-Kart und Wasserski gibts da. Vorschläge für Termine und Sonstiges einfach mal ins Gästebuch schreiben! ZELTEN MARSCH MARSCH! (jp)






» 18.05.2004: Alles hat mal nen Anfang!

    Zurück in die Vergangenheit! Ja das da links ist ein Klassenfoto und zwar von der Einschulung in unsere gute alte Grundschule in Nödike. Hier klicken um sich das Bild anzusehen. Dazu muß jetzt erstmal gesagt werden das wir schon damals 7 Leute waren und es immer noch sind! Dann fangen wir mal an (Lehrerin nicht mitzählen): 2. von links oben: Joel, 2. von rechts oben: Henrik, 1. von links mitte: Peter, 4. von links unten: Steini, 5. von links unten: Manuel, 1. von rechts unten: Dirk, 2. von rechts unten: Andy! Die 7 Zwerge und alle haben ne Tüte in der Hand! (jp)




» 15.05.2004: Nervendes SMS-Gedöns!

    Wer kennt sie nicht? Die Reden ist von den SMS-Werbungen die den ganzen Tag rauf und runter gezeigt werden. Hauptsächlich auf Billig-Senderen wie RTL II zu betrachten, versauen sie uns den alltäglichen Fernseh-Spaß. Mit Sprüchen wie: "Schicke Golum1 an die 334" oder "Schicke Oma an die 998 889" werden tolle Logos oder Klingeltöne versprochen! Zu Muttertag lief sogar eine Werbung, wo gesagt wurde das man dass Handy von seiner Mutter nehmen solle um "Blume" an die 541165 zu schicken. Dann freut sich die Mutti auch gaaanz doll! Ich hab noch einen super Tipp für die Feuerwehr bzw. für den Notruf. Wie wärs mit "Schicke Hilfe an die 112". (jp)





» 12.05.2004: Neue Sachen braucht die Page!

    Hab mir da mal was Neues ausgedacht, und dafür benötige ich eure Hilfe. Ihr schickt mir eure Bilder und ich hau sie auf diese Page. Auf der linken Seite findet ihr den neuen Punkt "eure pix", da werde ich dann versuchen täglich eure Bilder online zu stellen. Dann ist der Reiz die Seite zu besuchen noch größer und hier ist mehr los! Also dann ran an den Speck und schickt mir eure Bilder!!! (jp)






» 11.05.2004: Was ist das?!

    Warum sieht der Typ links so lustig aus? Man weiß es nicht, auf jeden Fall will er uns was verkaufen. Und zwar nicht nur leckerer Würstchen von Böklunder sondern auch Diätdrinks und Fingernägelverlängerungen. Echt vielseitig der Mann. Wie kommen die Firmen eigentlich auf die Idee solche Typen für ihre Produkte werben zu lassen? Das sollen doch immer Vorbilder sein oder Personen mit denen man sich vergleicht. Sprich, wenn ich Böklunder Würstchen esse lauf ich ganz braun an, mir wachsen Plastikhaare. Überzeugt euch selbst von diesem Würstchen, hier gelangt ihr auf direktem Wege zu seiner Homepage. (jp)




» 10.05.2004: Tolle Tiere!

    Ich wäre gern ein Tier. Jaaa wenn man lernt kommt man auf komische Gedanken. Ganz oben auf meiner List ist das Faultier. Aus einem ganz einfachen Grund: es ist Faul. Allerdings wäre ich auch gerne ein Fasan. Diese lebensmüden Tiere stehen ja ganz gerne am Straßenrand und warten. Aber warum machen die das frag ich mich jedes mal. Um Menschen zu ärgern. Ihr kennt das doch bestimmt auch wenn so ein blödes Vieh so lange wartet bis man mit seinem Auto fast an dem Teil vorbei ist und es dann mit vollspeed doch über die Straße will. Weil ich nett bin bremse ich natürlich. Tut euch mal diesen Links an. (jp)






» 10.05.2004: I' am back!

    Prüfung geschrieben! Endlich kann Lernen wieder vom Biertrinken und Rumliegen ersetzt werde. Das war kein Urlaub, wenn man mit ansehen muss wie die ganze Clique Strumpel-Dune zum Speicherbecken fährt und man selbst lernen muß. Aber das gehört jetzt erstmal ca. einen Monat der Vergangenheit an :)! Werd jetzt mal so ein bissel an der Page rummachen das das hier nicht einschläft. Das Gästebuch burnt ja gott sei dank immer noch! Respekt! Ich wollte an dieser Stelle öffentlich eine Todesdrohung aussprechen! Und zwar an eine Person aus Bayern die vorher die Themen unserer Prüfung ins Internet gestellt hat und wir dadurch fast die Prüfung wiederholen mussten. Ich hasse dich Motherfucker! Ich werde dich finden! (jp)




» 23.03.2004: AAAA LA LA LA LA Links ... was neues!

    Neuer Punkt im linken Menü der da heißt: "stuff"! Ziehts euch rein! Hab leider im moment wenig zeit aber ich versuch jetzt endlich mal ein paar Bilder einzuscannen. Hab auch schon Fotos von Henriks Geburtstag. Aber die können wir wohl erst "AB 21 JAHREN" freigeben! (jp)







» 15.03.2004: Fast Vollzählig!

    Die Rubrik -peopleboys- ist fast fertig. Benötige noch ein paar gute Fotos von Manu, Steini und Peter hab erstmal auf das zurückgegriffen was ich hatte! Auf diesem Wege wollte ich dann noch mal sagen das am Freitag bei Henrik mal wieder ein Mega-Sauf stattfindet. Anlässlich seines 20 Geburtstages natürlich! Ich sag mal so: Ich freu mich *g*! (jp)







» 09.03.2004: Gästebuch online!

    Unser Gästebuch ist ab jetzt online! Das bedeutet für euch "Schreiben bis die Finger rauchen"! Und wenn ihr das nicht macht pssiert mit euch das gleiche wie mit meinem Freund Nemo hier links! Hoffe mal das wir so besser unsere Wochenenden planen können! Werde mich als nächtes an die Rubrik -peopleboys- machen! (jp)







» 08.03.2004: Guten Tag Fans!

    Online! Hier gibts ab demnächt immer mal wieder Neuigkeiten von uns. Es wird ein Gästebuch geben damit wir besser in Kontakt bleiben da ja einige von uns ins "Ausland" gefahren sind. So können wir auch besser unser Weekend planen. Außerdem gibts peinliche Bilder von uns. Party ON! (jp)





 © Die Schleusen